Allgemeine Hinweise
Tagungsanmeldung
Tagungspräsident
Priv.-Doz. Dr. Manuel Hermann
Klinikum Darmstadt GmbH
Augenklinik
Grafenstrasse 9,
64283 Darmstadt
Tel.+49 (0) 61 51 / 107 40 01
Tagungsort
Darmstadtium - Wissenschafts- und Kongresszentrum
Schlossgraben 1,
64283 Darmstadt
www.darmstadtium.de
Tagungsdauer
Samstag, 8. November 2025
9:30 Uhr – ca. 18:00 Uhr
Kongressgebühren
Bei Anmeldung | bis zum 20. Oktober 2025 |
ab dem 21. Oktober 2025 |
Mitglied des Vereins Rhein-Mainischer Augenärzte | Frei | € 55,- |
Nichtmitglied Facharzt | € 85,- | € 105,- |
Assistenzarzt* | € 50,- | € 70,- |
Arzt ohne Anstellung*, Student*, Rentner | € 40,- | € 55,- |
inkl. Mittagsessen und Kaffepausen
Vortragende sind von der Kongressgebühr, jedoch nicht von den Kosten für das Rahmenprogramm befreit.
*Der Nachweis für die Berechtigung zur Inanspruchnahme ermäßigter Teilnehmergebühren muss vorab durch eine der Anmeldung beiliegende Bescheinigung nachgewiesen werden, da ansonsten der normale Gebührensatz erhoben wird.
Zahlungsmittel
Überweisung nach Rechnungserhalt, PayPal, VISA, MasterCard, American Express
CME-Zertifizierung
Für die Teilnehmer der Versammlung des Vereins Rhein-Mainischer Augenärzte wird eine Fortbildungszertifizierung nach den Richtlinien der Bundesärztekammer beantragt. Die verbindliche Zuteilung durch die zuständige Ärztekammer erfolgt nach der Erstellung des wissenschaftlichen Programms.
EFN-Aufkleber
Bitte teilen Sie uns Ihre EF-Nummer (Einheitliche Fortbildungs-Nummern/Barcode) bereits mit Ihrer Anmeldung mit. Vergessen Sie andernfalls nicht Ihren EFN-Aufkleber, den Sie von Ihrer Landesärztekammer erhalten.
Unser Tipp! Speichern Sie Ihre EF-Nummer in Ihrem Handy!
Hinweise
Hinweis zum Datenschutz: Die Congress-Organisation Gerling GmbH verarbeitet Ihre Daten nur zum Zweck der Vorbereitung und Durchführung dieses und zukünftiger ophthalmologischer Kongresse. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Nutzung Ihrer Daten jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Bitte senden Sie hierzu eine E-Mail an info@congresse.de.
Stornierungen müssen bis spätestens 01. November 2025 schriftlich (Fax: 02 11 / 59 35 60 oder E-Mail: info@congresse.de) erfolgen. In jedem Fall wird eine Bearbeitungsgebühr von € 22,- fällig. Bei Rücktritt nach dem 01. November 2025 oder Nichtanwesenheit während der Tagung ist der Gesamtbetrag bzw. bei Beitragsbefreiung die o. a. Bearbeitungsgebühr zu zahlen.
Anmeldebestätigungen werden versandt.
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